SCHAU! Multimedia-Notizen aus dem Jahr 2022

Danke!

November 2022

Die Online-Jagd nach Sternchen und Likes liegt mir nicht. Da ist mir zu viel heiße Luft drin - und diese kühlt sich auch noch sehr schnell ab ...

Trotzdem bin ich (wie wohl alle) empfänglich für positive Rückkopplungen, vor allem von meinen Kunden. Ein besonders wohlwollendes Lob erhielt ich nun zur jahrelangen Zusammenarbeit mit dem Leipziger Wagner-Verband. Und zwar ganz klassisch Schwarz auf Weiß - Danke dafür!

Aus dem Journal des Wagner-Verband-Leipzig e. V. (Ausgabe 3 2022)

Weißenfels-Projekte

August 2022

Auch wenn es an dieser Stelle seit über einem Jahr keinen neuen Eintrag gegeben hat, heißt dies nicht, dass es nichts Neues zu berichten gäbe. Zum Beispiel über ein paar Weißenfels-Projekte:

Anfang des Jahres erschien von der Marienkirche eine Postkarte mit aktuellen Bildern von außen und innen. Erstmals wird die im Vorjahr umfassend saniert Ladegast-Orgel auf einer Postkarte gezeigt. Fotos, Gestaltung und technische Abwicklung erledigte SCHAU! Multimedia. Herausgeber ist die Evangelische Kirchengemeinde Weißenfels. Die Postkarte gibt es derzeit nur vor Ort in der Marienkirche.

Für die Stadt Weißenfels durfte ich anlässlich des Tages der Städtebauförderung 2022 ein kleines Video erstellen, bei dem sich (u.A.) der Bildbestand, von SCHAU! Multimedia zum Thema Weißenfels gut verwenden ließ.

Und auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Weißenfelser Bilderbogen (für das nächste Jahr). Ein Klick auf das Titel- oder Rückseitenbild öffnet sie Seite mit der kompletten Vorschau und den aktuellen Verkaufsstellen.

... und dann gibt es auch endlich wieder hausgemachtes Musical von music art weissenfels im Kulturhaus Weißenfels. (Anfang September und im Dezember) SCHAU! Multimedia wird mit der Videokamera dabei sein.

Nach oben