Foto

Für Kunden

Wenn man den Begriff „Multimedia“ im Firmennamen hat, dann gehört die Fotografie zwingend dazu. Ich habe das Fotografieren zwar nie „richtig“ gelernt, aber das Bildermachen hat einen großen Anteil in meiner selbständigen Arbeit. (Und ist somit auch auf dieser Website stark vertreten.)

Luftbild / Baustellenbegleitung
Nachtaufnahmen
Innenaufnahmen
Kugelpanoramen / virtuelle Touren
Produkt-Fotografie
Event-Fotografie / Reportage

Bilder, Bilder, Bilder ...

Neben der Arbeit für Kunden verfolgt SCHAU! Multimedia auch eigene Projekte, meist mit regionalem Bezug. So hat sich über die Jahre ein Fundus von Fotos, hauptsächlich aus dem Gebiet um Weißenfels, Naumburg, Zeitz und Merseburg – aber auch mit überregionalen Motiven – angesammelt.

Viel mehr gibt es im Foto-Blog schaufoto.de und bei Instagram.



Nach oben